COSTA CHATZIS - DEIN FAHRLEHRER IN ZÜRICH

über mich

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Costa Chatzis. Ich bin Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und unterrichte seit 2014 in Zürich. Nach Matur, Uni-Besuch im Bereich Medizin und einem Abstecher in der Gastronomie, habe ich als Fahrlehrer meinen Traumberuf gefunden. Für mich stehen meine Schüler/Innen im Zentrum meines Alltags. Wir haben ein gemeinsames Ziel: ohne Umwege deinen Führerausweis zu erwerben. Denn dein Erfolg ist auch mein Erfolg! 

 

 

 

WAS BRINGE ICH  MIT?

  • Natürlich ganz viel Freude am unterrichten. Nebst viel Geduld, biete ich auch diverse Methoden & die notwendige Flexibilität an, um dich motiviert ans Ziel zu bringen. Jeder Schüler ist einzigartig! Jede Fahrstunde ist daher auf Dich massgeschneidert.
  • Eine Stärke von mir ist meine Sprachbegabung. Ich unterrichte nebst Züridütsch und Hochdeutsch auch fliessend auf Englisch, Französisch und Griechisch. Und mit fliessend ist fliessend gemeint. 
  • 2 Fahrzeuge: einen weissen Mercedes A200, (geschaltet) und einen grauen Mini-Cooper (Automat).

DEINE VORTEILE MIT FAHRSCHULE-CH

  • Die Fahrstunden werden im Prüfungsgebiet gehalten, um dich gezielt auf die Führerprüfung vorzubereiten.
  • Fahrstunden werden von mir persönlich gehalten. 
  • Ich unterrichte nach neuster Lernmethodik & bilde mich regelmässig weiter, um stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
  • Fahrschule-CH ist Mitglied des Zürcher Fahrlehrer Verbands.
  • Zentraler & gut angeschlossener Treffpunkt am Albisriederplatz.
  • Ich lege jede Lektion Ziele mit Dir fest, dokumentiere diese & passe mich deinem Lerntempo an.