Feedback's


Kommentare: 9
  • #9

    Gian (Samstag, 27 April 2019 12:49)

    Vielen Dank Costa!
    Der beste Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen Art und und den super Feedbacks, konnte er mir stets weiterhelfen. Ich war immer motiviert mit Costa fahren zu gehen.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #8

    Monica (Samstag, 05 Mai 2018 10:29)

    Danke Costa für die Zeit und Geduld mit mir! Ein Fahrlehrer, mit dem das Lernen Spass macht, sehr wertvolle Tipps gibt und eine sehr angenehme Art und Weise hat! Preise sind absolut fair - kann ich nur weiterempfehlen.

  • #7

    Paul (Samstag, 05 Mai 2018 10:28)

    Sucht man den besten Fahrlehrer in Zürich, dann findet man ihn in Costa! Er ist sehr geduldig, aber auch beharrlich in seinen Lektionen. Ausserdem ist er sehr flexibel in der Terminfindung.

  • #6

    Dario Giacchino (Sonntag, 17 Dezember 2017 13:50)

    Ich hatte im Frühling/Sommer 2017 bei Costa Chatzis Fahrstunden gebucht. Ich war sehr zufrieden. Nachdem ich beim ersten Anlauf die Fahrprüfung nicht bestanden hatte, wollte ich beim zweiten Anlauf den Fahrlehrer wechseln und landete mit Costa einen Glückstreffer. Er ist gut auf meine Schwächen eingegangen und wir haben in jeder Fahrstunde Fortschritte erzielt. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art, schafft er eine gute Atmosphere. Er gibt sich wirklich Mühe, dass man immer Fortschritte macht und genau weiss, was man gut kann und was man noch üben sollte. Ich ging schliesslich mit einem guten Gefühl an die Prüfung und kann diesen Fahrlehrer weiter empfehlen.

  • #5

    Christian (Mittwoch, 08 November 2017 17:56)

    Guter Lehrer!
    Ich bin noch nicht lange in der Schweiz und wusste nicht viel von den Fahrregeln hier. Costa hat alles gelehrt, mit viel Geduld. Danke!!

  • #4

    Michael (Freitag, 03 November 2017 08:54)

    Best driving instructor EVER.
    A lot of Patience and a perfect English. I was before with another driving instructor which offered English lessons, but his English was very poor and I had difficulties to communicate with him. Costa speaks fluent and has a good way to teach. I enjoyed the lessons with him and learned a lot without spending too much. I can only recommend Costa if you a searching an English driving teacher in Zürich!

  • #3

    Sybille (Sonntag, 10 September 2017 12:43)

    Der Fahrunterricht mit Costa war immer sehr lehrreich. Wir kamen gut voran, er hat eine grosse Geduld :) und erklärte einfach, damit man es auch schneller lernt. War immer happy mit meinen Fahrlektionen und kann Costa nur weiterempfehlen! Danke, dass ich in so kurzer Zeit meinen Fahrausweis in den Händen halten konnte!

  • #2

    Coleen P-L (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:17)

    Excellent driving teacher! If you don't want to waste so much penny in learning,,, I highly suggest Costa to be your guide to getting your driving license. You would learn so much that instead of feeling lazy and tired of going to your lessons (specially for a third timer °_°), you'd definitely look forward to it. Fun, creative, patience, focus, interest in what you do and what you need, punctual, organized, etc. etc. - a COMBO! is all what you need! No exaggeration... just being true!

  • #1

    Frederic (Sonntag, 05 Juni 2016 14:37)

    Ich freute mich jedesmal auf den Fahruntericht mit Costa. Weiter so!