COSTA CHATZIS - Fahrlehrer Zürich

Fahrschule CH Zürich

NEU: VKU DEUTSCH NUR  120.- Fr.

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Costa Chatzis. Ich bin Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und unterrichte seit 2014 in Zürich. Nach Matur, Uni-Besuch im Bereich Medizin und einem Abstecher in der Gastronomie, habe ich als Fahrlehrer in Zürich meinen Traumberuf gefunden. Für mich stehen meine Schüler/Innen im Zentrum meines Alltags. Mit dem gemeinsamen Ziel: 

Die praktische Prüfung bestehen!

costa

WAS BRINGE ICH MIT?

  • Freude daran dich motiviert ans Ziel zu bringen 
  • Erfahrung: Über 800 Fahrschüler in 9 Jahren
  • Über 80% Erfolgsquote
  • Ich unterrichte nebst Züri-Dütsch und Hochdeutsch auch fliessend und akzentfrei auf Englisch, Französisch und Griechisch
  • 2 Fahrzeuge: Schwarzer Mazda 2 (hybrid, Automat) und Weisser 1-er BMW, (Benziner, Geschaltet)

DEINE VORTEILE MIT FAHRSCHULE-CH

  • Zentraler & gut angeschlossener Treffpunkt beim Albisriederplatz
  • Fahrstunden beginnen im Prüfungsgebiet und  ermöglichen gezielte Prüfungsvorbereitung
  • Schneller Fortschritte erkennen und einfachere Planung dank Doppellektionen
  • Fortschritte schneller erkennen motiviert ungemein
  • Unterricht aufgebaut auf 8 Module (inkl. Prüfungssimmulation)
Das sagen Meine Schüler über Fahrschule-CH

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und POWR welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen